01.02.2017
Stellenausschreibung Assistent/in der/s Kreisgeschäftsführerin/s
Assistent/in der/s Kreisgeschäftsführerin/s zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht
Der Kreisverband Heidelberg von Bündnis 90/DIE GRÜNEN sucht zum nächtsmöglichen Zeitpunkt
eine/n Assistentin/en der/s Kreisgeschäftsführerin/s
mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 10 Stunden auf Basis eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- telefonische und schriftliche Korrespondenz
- Bearbeiten der Rechnungen, Führen der Belege und der Handkasse
- Buchhaltung
- Mitgliederverwaltung
Wir suchen eine/n zuverlässige/n und selbständige/n Mitarbeiter/in. Die Stelle erfordert aufgrund der ehrenamtlichen Tätigkeit des Kreisvorstands bei Bedarf und in Absprache auch die Anwesenheit außerhalb üblicher Arbeitszeiten.
Weiterhin sollten Sie mitbringen:
- Teamfähigkeit
- gute Kenntnisse gängiger Büro-Software
- Grundkenntnisse im Bereich der Buchhaltung sind von Vorteil
Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis zum 28.02.2017 per Email zusammengefasst in einer Anlage im pdf-Format an unsere Kreisvorsitzenden Luitgard Nipp-Stolzenburg (luitgard@nipp-stolzenburg.de) und Florian Kollmann (kollmann@gruene-heidelberg.de). Von Bewerbungen per Post bitten wir abzusehen.