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01.02.2017

Stellenausschreibung Assistent/in der/s Kreisgeschäftsführerin/s

Assistent/in der/s Kreisgeschäftsführerin/s zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht

Der Kreisverband Heidelberg von Bündnis 90/DIE GRÜNEN sucht zum nächtsmöglichen Zeitpunkt

eine/n Assistentin/en der/s Kreisgeschäftsführerin/s

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 10 Stunden auf Basis eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • Bearbeiten der Rechnungen, Führen der Belege und der Handkasse
  • Buchhaltung
  • Mitgliederverwaltung

Wir suchen eine/n zuverlässige/n und selbständige/n Mitarbeiter/in. Die Stelle erfordert aufgrund der ehrenamtlichen Tätigkeit des Kreisvorstands bei Bedarf und in Absprache auch die Anwesenheit außerhalb üblicher Arbeitszeiten.

Weiterhin sollten Sie mitbringen:

  • Teamfähigkeit
  • gute Kenntnisse gängiger Büro-Software
  • Grundkenntnisse im Bereich der Buchhaltung sind von Vorteil

Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis zum 28.02.2017 per Email zusammengefasst in einer Anlage im pdf-Format an unsere Kreisvorsitzenden Luitgard Nipp-Stolzenburg (luitgard@nipp-stolzenburg.de) und Florian Kollmann (kollmann@gruene-heidelberg.de). Von Bewerbungen per Post bitten wir abzusehen.


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