01.07.2011

Monika Gonser und Daniel Hager-Mann als neue Kreisvorsitzende der Heidelberger Grünen gewählt

Jahreshauptversammlung des KV Heidelberg, Do., 30. Juni

Monika Gonser und Daniel Hager-Mann wurden auf der Jahreshaupt- versammlung des Grünen Kreisverbandes Heidelberg am 30.Juni mit sehr großer Mehrheit als neue Kreisvorsitzende gewählt. Monika Gonser erhielt 46 von 48 abgegebenen Stimmen, Daniel Hager-Mann 39 von 48 Stimmen. Zum neuen Kreiskassierer wurde Markus Kilb gewählt. Die Amtszeit beträgt jeweils zwei Jahre.

Markus Kilb - Daniel Hager-Mann - Monika Gonser

Monika Gonser gehört bereits seit zwei Jahren dem erweiterten Vorstand an, Daniel Hager-Mann seit 2007. Mit der Wahl tritt das Duo die Nachfolge von Theresia Bauer und Gerhard Pitz an, die nach acht Jahren erfolgreicher Tätigkeit jetzt für den erweiterten Vorstand kandidierten. Dem neuen erweiterten Vorstand gehören des weiteren folgende Personen an: Theresia Bauer, Katja Gäbler, Barbara Greven-Aschoff sowie Gerhard Pitz, Florian Kollmann und Christian Weiss.

Als Kassenrevisoren gewählt wurden Gudrun Walz und Stefan Hunsicker. Das neue Schiedsgericht bilden Birgit Hiller, Dierk Helmken und Rainer Keil.

Wir danken allen bisherigen und neu gewählten Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit und wünschen dem neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre alles Gute und viel Erfolg.