12.09.2010

Jetzt Mitglied werden!

300. Mitglied erhält Einkaufsgutschein von "Fair und Quer"

Grün wächst! Bundesweit sind im ersten Halbjahr 2010 bereits über 700 neue Mitglieder dazu gekommen - damit sind nun rund 49.000 Menschen "Grüne" - bis zum Bundesparteitag im November sollen die 50.000 vollgemacht werden. Dazu trägt auch der Heidelberger Kreisverband bei: Seit Anfang 2009 haben wir vor Ort rund 40 Mitglieder dazugewonnen und nähern uns nun mit großen Schritten dem 300. Mitglied!

Um diesen Prozess noch ein wenig zu beschleunigen, wollen wir allen, die schon lange mit dem Gedanken spielen, Mitglied zu werden und allen, die angesichts des schwarz-gelben Regierungschaos in Berlin und Stuttgart nun endlich Farbe bekennen wollen, diesen Schritt mit der Aussicht auf einen Preis versüßen:

Wer als 300. Mitglied dem Heidelberger Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen beitritt, erhält einen Gutschein von "Fair & Quer" (www.fairundquer.de) über 100,- Euro. Also: ökologische Leckereien nach Herzenslust!

Zum Mitgliedsantrag geht es hier.

Einfach ausdrucken, ausfüllen und abschicken - oder direkt im Grünen Büro vorbei bringen. Wir kümmern uns darum, dass Neue und Interessierte umgehend mit Informationen versorgt und zum Gespräch eingeladen werden, weil wir ihnen den Weg zur aktiven Mitgliedschaft so einfach wie möglich machen wollen.

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, die vielleicht schon lang gehegte Idee in die Tat umzusetzen und Bündnis 90/Die Grünen beizutreten.